Mittwoch, 24. Dezember 2014

Projekte und Weiter geht's

Mal sehen, wann ich dazu komme, den Rest nachzureichen. Wohl nicht so bald.
Auch, da ich inzwischen schon die Hälfte vergessen hab, was ich schreiben wollte.

Ich habe aber ein neues Blog aufgesetzt. Eine Idee, die ich schon länger hatte, und die auf einer früheren Hompage von mir basiert.
Die Homepage wurde bei einer Attacke auf den Server mit gekillt.
Zeitweise waren noch Fragmente erhalten. Inzwischen ist alles weg.
Macht nix.

Thema sind meine Bauprojekte. Also alles, womit ich mich Heimwerkermäßig so befasse.
Zu finden ist das hier:
http://roichis-projekte.blogspot.de/
Echt einfallsreich der Name ;-)

Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Freischaltung erst nach Sichtung.