Freitag, 29. August 2014

Abschied

Nein, nicht ich.

Diese Woche ist die letzte für meine Mitpraktikanten und einige andere Leute.
Und heute dementsprechend der letzte Arbeitstag.
Schon ein komisches Gefühl, wenn man die letzten Monate täglich mit den Leuten rumhing, die gleichen Aufgaben hatte, sich gegenseitig half und auch zusammen etwas unternahm.

Auf jeden Fall wird es weniger international.
Unser serbischer Luxemburger ist schon weg, unser Franzose geht heute, genauso wie unser Schwabe. Bleiben noch Berliner und Kieler.

Und ich bin den nächsten Monat alleine als Praktikant. Ich kann mich also nicht mehr um die wirklich langweiligen Aufgaben drücken ;-)
Naja, mal sehen.
Ab Oktober kommt ein sauerländischer Italiener. Dann wird das schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Freischaltung erst nach Sichtung.