Freitag, 13. Juni 2014

Fußball, Musik und Grillen

Ich hatte es noch nicht erwähnt. Es gibt auf Arbeit die schöne, aber noch nicht sehr lange Tradition des Projektgrillens.
Also eigentlich erst seit letztem Sommer.
Dort trifft sich das gesamte Team von Ingenieuren und Leuten aus der Werkstatt etc., auch ehemalige, und grillt gemütlich im Stadtpark.
Letztes Jahr wurde das durch die Praktikanten organisiert, also soll das dieses Jahr auch so sein.
Klingt jetzt nach mehr Arbeit, als es dann letztendlich war, da jeder sein Grillgut selbst mitbringt und nur ein paar Brötchen und etwas Zubehör zu organisieren ist.
Kein Problem.

Das sieht dann etwa so aus:
Beginn des Projektgrillens im Stadtpark. Noch sind nur wenige Leute da.

Aber Roichi wäre ja nicht Roichi, wenn da nicht noch mehr drin wäre.
Livemusik
 Und auch Fußball ist geboten.

Fußball mal etwas anders
Nee...natürlich war das nicht organisiert, sondern Zufall. Aber es hat schon was.
Und das Fußballspiel hat auch beim Zusehen mächtig Laune gemacht.

Dann habe ich noch ein paar Modern Arnis Leute auf der Wiese getroffen. Die waren grad in der Vorbereitung auf eine Graduierungsprüfung.
Krav Maga gab es auch und diverse andere Sportarten.
Der Park wird ausgiebig genutzt. Coole Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Freischaltung erst nach Sichtung.